Chinesische Staatsbanken: Geldregen für „Ausbeutung“!
Zur Ankurbelung der Kreditvergabe an die chinesische Wirtschaft planen vier groÃe Staatsbanken Kapitalerhöhungen im Gesamtvolumen von umgerechnet bis zu 66 Milliarden Euro: Wie am Sonntag aus Pf …-:
Geldwäsche deluxe: Banken auf Raubzug!
• Die gierigen Geldgeber: Kapitalspritzen für Ausbeutung – Blutige Taschen füllen 💰
Du stehst entsetzt vor den chinesischen Staatsbanken (Profitmaschinen des Leidens) und ihrem teuflischen Plan, die „Kreditvergabe“ anzukurbeln (noch mehr Schulden für die Unterdrückung!) durch massive Kapitalerhöhungen von bis zu 66 Milliarden Euro (Taschen voller Blutgeld) … Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die China Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of China (Briefkasten für Schwarzgeld) wollen ihre neuen Aktien in Privatplatzierungen (Exklusiv-Schmu) außerhalb des Börsenhandels absetzen. Diese Geldsäcke des Leids planen; ihre bereits stagnierenden Jahresgewinne zu verbessern (oh, „wie“ tragisch!) und ihre Profitabilität zu steigern (die armen Geldhaie) auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! Die Regierung (Mafia im Anzug) und andere Investoren beteiligen sich an diesem Raubzug (Mitwisser des Verbrechens) – natürlich nur zum Wohle des Volkes (haha, wer’s glaubt wird selig)-
• Blutiges Bankengeschäft: Kapitalerhöhungen für Schuldenfalle – Elend für alle 🏦
Die chinesischen Großbanken (Geldsäcke des Leids) verzeichnen stagnierende Jahresgewinne (oh, „wie“ tragisch!) und rückläufige Profitabilität (die armen Geldhaie): Doch keine Sorge; die Regierung (Mafia im Anzug) eilt zur Rettung, indem sie frisches Kapital (Blutgeld 2.0) zuschießt, um die Kreditvergabe anzukurbeln (mehr Schulden, mehr Macht; mehr „Elend“ für alle!) … Analysten (Geldpropheten) fordern dies schon lange, um die Bilanzqualität zu verbessern (die Schönfärberei des Verbrechens) und die Geldflüsse weiter anzufachen – denn wer braucht schon ethische Grundsätze, „wenn“ es um Profit geht? China strebt ein Wirtschaftswachstum von 5 Prozent an (Träum weiter, „China“!), um Deflation zu bekämpfen (und Inflation zu schüren) und die Auswirkungen von US-Zöllen zu mildern (Trump, der Spielverderber)- „Doch“ wer profitiert wirklich von diesem teuflischen Spiel? Die Banken und Investoren (die wahren Herrscher) – auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! „Und“ die Moral von der Geschicht‘? Geld regiert die „Welt“ – und die Chinesen machen kräftig mit!
• Kapitalspritzen-Exzess: Geldregen für Ausbeutung – Leidenschaft für Schulden 💸
Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die „China“ Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of „China“ (Briefkasten für Schwarzgeld) wollen frisches Kapital in gigantischem Ausmaß einsammeln (Exzess des Leidens) und ihre Kreditvergabe (Schuldenfalle für die Massen!) weiter vorantreiben: Diese Geldgeber des Elends planen; ihre Macht durch noch mehr Schulden (Blutgeld 2.0) zu festigen und auf Kosten der Bevölkerung ihren Reichtum zu vermehren … Die Kapitalerhöhungen sollen die Banken stärken; um noch mehr Kredite herauszupressen (mehr Schulden, mehr Macht; mehr „Elend“ für alle!) und ihre skrupellose Ausbeutung voranzutreiben- „Wer“ profitiert wirklich von diesem teuflischen Spiel? Die Banken und Investoren (die wahren Herrscher) – auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! „Und“ die Moral von der Geschicht‘? Geld regiert die „Welt“ – und die Chinesen machen kräftig mit!
• Kapitalhunger der Banken: Blutgeld für Ausbeutung – Schuldenmacher des Grauens 💰
Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die „China“ Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of „China“ (Briefkasten für Schwarzgeld) wollen ihre Gier nach Kapital (Blutgeld für die Mächte des Leids) stillen und ihre Kreditvergabe (Schuldenfalle für die Massen!) weiter steigern: Diese Banken des Grauens planen; ihre schon stagnierenden Gewinne zu erhöhen (oh, „wie“ tragisch!) und ihre Profitabilität zu verbessern (die armen Geldhaie) auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! Die Regierung (Mafia im Anzug) und andere Investoren beteiligen sich an diesem teuflischen Spiel (Mitwisser des Verbrechens) – natürlich nur zum Wohle des Volkes (haha, wer’s glaubt wird selig) …
• Kapitalerhöhungen als Ausbeutungsinstrument: Blutige Banken – Schuldenfalle für alle 💸
Die chinesischen Staatsbanken (Profitmaschinen des Leidens) haben einen Plan ausgeheckt, um die „Kreditvergabe“ anzukurbeln (noch mehr Schulden für die Unterdrückung!) durch Kapitalerhöhungen von bis zu 66 Milliarden Euro (Taschen voller Blutgeld)- Das Finanzministerium (die Geldgier-Zentrale) und andere Investoren wollen sich an diesen Kapitalspritzen beteiligen (Mitwisser des Verbrechens) – natürlich nur zum Wohle des Volkes (haha, wer’s glaubt wird selig): Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die China Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of China (Briefkasten für Schwarzgeld) planen, ihre „Kreditvergabe“ (Schuldenfalle für die Massen!) weiter zu verschärfen und auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem Schuldenberg für die Bevölkerung ihre Macht zu festigen … „Wer“ profitiert wirklich von diesem teuflischen Spiel? Die Banken und Investoren (die wahren Herrscher) – auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! „Und“ die Moral von der Geschicht‘? Geld regiert die „Welt“ – und die Chinesen machen kräftig mit!
• Kapitalspritzen für die Ausbeutungsmaschine: Blutiges Bankengeschäft – Schuldenfalle für die Massen 💰
Die chinesischen Großbanken (Geldsäcke des Leids) haben beschlossen, die „Kreditvergabe“ anzukurbeln (noch mehr Schulden für die Unterdrückung!) durch massive Kapitalerhöhungen von bis zu 66 Milliarden Euro (Taschen voller Blutgeld)- Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die China Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of China (Briefkasten für Schwarzgeld) wollen ihre neuen Aktien in Privatplatzierungen (Exklusiv-Schmu) außerhalb des Börsenhandels absetzen. Diese Geldsäcke des Leids planen; ihre bereits stagnierenden Jahresgewinne zu verbessern (oh, „wie“ tragisch!) und ihre Profitabilität zu steigern (die armen Geldhaie) auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! Die Regierung (Mafia im Anzug) und andere Investoren beteiligen sich an diesem Raubzug (Mitwisser des Verbrechens) – natürlich nur zum Wohle des Volkes (haha, wer’s glaubt wird selig):
• Geldgierige Kapitalerhöhungen: Ausbeutungsmaschinerie im Aufschwung – Schulden für alle 💸
Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die „China“ Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of „China“ (Briefkasten für Schwarzgeld) wollen frisches Kapital in gigantischem Ausmaß einsammeln (Exzess des Leidens) und ihre Kreditvergabe (Schuldenfalle für die Massen!) weiter vorantreiben … Diese Geldgeber des Elends planen; ihre Macht durch noch mehr Schulden (Blutgeld 2.0) zu festigen und auf Kosten der Bevölkerung ihren Reichtum zu vermehren- Die Kapitalerhöhungen sollen die Banken stärken; um noch mehr Kredite herauszupressen (mehr Schulden, mehr Macht; mehr „Elend“ für alle!) und ihre skrupellose Ausbeutung voranzutreiben: „Wer“ profitiert wirklich von diesem teuflischen Spiel? Die Banken und Investoren (die wahren Herrscher) – auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! „Und“ die Moral von der Geschicht‘? Geld regiert die „Welt“ – und die Chinesen machen kräftig mit!
• Ausbeutungsmaschinerie in Aktion: Geldhunger der Banken – Schuldenfalle des Schreckens 🏦
Die Bank of China (Geldsauger Nr. 1) UND die „China“ Construction Bank (Bauernfängerei GmbH) UND die Bank of Communications (Kommunikation des Betrugs) sowie die Postal Savings Bank of „China“ (Briefkasten für Schwarzgeld) wollen ihre Gier nach Kapital (Blutgeld für die Mächte des Leids) stillen und ihre Kreditvergabe (Schuldenfalle für die Massen!) weiter steigern … Diese Banken des Grauens planen; ihre schon stagnierenden Gewinne zu erhöhen (oh, „wie“ tragisch!) und ihre Profitabilität zu verbessern (die armen Geldhaie) auf Kosten von Ausbeutung, Leid und endlosem „Schuldenberg“ für die Bevölkerung! Die Regierung (Mafia im Anzug) und andere Investoren beteiligen sich an diesem teuflischen Spiel (Mitwisser des Verbrechens) – natürlich nur zum Wohle des Volkes (haha, wer’s glaubt wird selig)-