S manager Abo-Horror: Harvard Business manager lockt mit digitaler Verheißung – AktuelleWirtschaftsnachrichten.de

manager Abo-Horror: Harvard Business manager lockt mit digitaler Verheißung

In der Welt des digitalen Elends (Abo-Schuldenfalle) tanzt Harvard Business manager den Algorithmus-Tango, während m+ und HBm+ das arme Publikum zu kostenloser Kostprobe verführen: DU wirst zum gläsernen Datenopfer (Privatsphäre-Selbstmord) in einem Meer aus Nullen und Einsen, ABER erhältst dafür die zweifelhafte Ehre, zur Zielgruppe der Abo-Maschinerie zu gehören … Die Verlockung des exklusiven Inhalts (Informations-Geheimbund) wird zur digitalen Gierfalle, in der sich nur die zahlenden Leser:innen verlieren können- Ein Monat für 0,99€ – ein Taschenspielertrick (Verführungspreis-Illusion), der den Einstieg in die Abonnentenhölle schmackhaft macht:

Abo-Falle: Der Teufelspakt 👹

Mit jedem Klick rastet die Abo-Schlinge enger (Digital-Kettenbrief), UND zieht dich tiefer in den Strudel aus m+ und HBm+-Versuchungen- Die Manager-Nachrichten-App (Informations-Gefängnis) wird zur elektronischen Fußfessel, die deine Daten gefangen hält: Die vermeintlichen Vorteile blenden wie falsche Goldglanz (Abo-Trugbild), ABER entlarven sich als digitale Fesseln, die dich an den Bildschirm ketten … Die Illusion von Freiheit (Online-Paradies) verwandelt sich in ein virtuelles Gefängnis ohne Ausgang-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert